Donnerstag, 12. März 2015

Gartenpirat Spielhaus Lilli für draussen Kinderhaus, Spielhaus für Meerschweinchen meiner Meinung nach

Gartenpirat Spielhaus Lilli für draussen Kinderhaus aus Holz für den Garten


Sind Sie suchen nach Informationen über die Gartenpirat Spielhaus Lilli für draussen Kinderhaus aus Holz für den? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Gartenpirat Spielhaus Lilli für draussen Kinderhaus aus Holz für den, so möchte ich hier beschreiben.


Kinderspielhaus Lilli aus imprägniertem Holz. Abmessungen in cm: Sockelmaß Haus L x B x H: 120 x 120 x 120 cm Maße über alles inkl. Dachüberstand L x B x H: 150 x 150 x 120 cm Holzspielhaus Lilli von Gartenpirat (eingetragene Marke) : - Mit Tür- und Fensteröffnung - Bausatz aus vorgefertigte Giebel- und Seitenelemente - Aus Profilbrettern mit 14 mm Stärke - Kesseldruckimprägniert ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gartenpirat Spielhaus Lilli für draussen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Jetzt habe ich gesehen, das Haus gebaut , und ich kann es bewerten : Stabil. L ' Öffnung groß genug für Oma und Enkel , der Bereich der Tür ... Weiterlesen von Waldelfe verffentlicht

Ich kaufte das Haus für meine Meerschweinchen. Wir installierten eine Tür zu einem Bildschirm vor dem Fenster und das kleine Haus mit einem Boden verbunden ... Weiterlesen von Jutta Gsell verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

  1. Gartenpirat Spielhaus Lilli für draussen Kinderhaus aus Holz für den Garten. Sind Sie suchen nach Informationen über die Gartenpirat ... kspielhaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.